Philosophie

Unsere Produktphilosophie

Die Bottle Shock Produktphilosophie entspringt aus dem Engagement unserer Weinscouts und den anspruchsvollen Wünschen unserer Kunden. Wir legen auf Tradition und Klassik ebenso wert, wie auf Innovation und Kreativität. In unserer Weinphilosophie findet sich jeder Weinliebhaber wieder. Als Weinhändler stellen wir uns den Herausforderungen des Marktes und verstehen uns als Bindeglied zwischen Produzent und Kunden.

Für das Erreichen unserer hohen Qualitätsansprüche bauen wir auf das Wissen einer Vielzahl von Sachverständigen für Wein und Sekt, Someliers und Oenologen.

Unser Sortiment basiert auf der Faszination der Vielfalt und dem kritischen Urteil unserer Scouts. Wir freuen uns über den Erfolg bei unseren Kunden und natürlich auch über die Prämierungen seitens der Weinfachwelt.

Von uns, wie auch von den Produzenten, verlangen wir Verantwortung gegenüber unseren Kunden.

Dies bedeutet, dass wir Hand in Hand mit allen Kellereien zusammenarbeiten, Tipps und Ratschläge geben und somit Weine entstehen, die sich als Botschafter der entsprechenden Anbaugebiete auszeichnen.

Stetige Qualitätskontrollen der Weine und der Kellereien durch unsere Scouts und der stetige Austausch von Informationen zwischen unseren Kunden durch ein bestens vernetztes Team erzeugen Kundenzufriedenheit auf höchstem Niveau, sichere Qualitäten und traumhafte Weine.

Zuletzt angesehen